26.07.2022 09:20 Alter: 21 days

Abschied von Karl-Heinz Bromig. Danke!

Das Forschungszentrum Weihenstephan für Brau und Lebensmittelqualität bedankt sich bei Karl‑Heinz Bromig für seine Tätigkeit als stellvertretender Abteilungsleiter und Braumeister der Abteilung instrumentelle Analytik. Seit 1990, also seit 32 Jahren, unterstützte Herr Bromig Brauereien, Getränkehersteller, Rohstoffhersteller, Wasserversorger und die Zulieferindustrie durch seine besondere und professionelle Art „beratende Analytik“ durchzuführen. Er war und ist stets mit Herz Brauer und hat sein praxisnahes Wissen stets mit Kunden, Kollegen, Studenten und Auszubildenden mit Begeisterung für den Herstellungsprozess und die resultierenden Produkte geteilt. Das Forschungszentrum Weihenstephan ist Herrn Bromig sehr dankbar, dass er auch noch weiterhin in seinem Ruhestand junge Kollegen weitergehend zur Seite stehen wird wird. Karl-Heinz alles Gute, Lebensfreude und vor allem Gesundheit für deine weitere Reise!