22.08.2023 08:20 Alter: 248 days

Talk@TheBrewery

Frau Dr. Martina Gastl begrüßte am 17.08.2023 zum Talk@TheBrewery unseren Gast Dr. Glen Fox, Anheuser-Bush endowed Professor for Malting and Brewing Sciences der University of California, Davis. Dr. Fox leitet dort das Brewing Science Programm. In seinem Vortrag zum Thema: Challenges ahead in the US craft Brewing Industries ging es um Trends auf dem US-Markt und in der Amerikanischen Brauindustrie. Die Veranstaltung, die auch zum Networking unter Kollegen einlud, war wie immer gut besucht. Wir danken Dr. Fox für den Besuch und den interessanten Vortrag und der Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan für die freundliche Unterstützung.
Talk@TheBrewery ist eine Veranstaltungsserie zu Trend Topics in der Brau- und Getränkeindustrie mit Gästen aus Forschung und Industrie. Unser nächster Talk findet im Oktober zu Funktionalen und Aromaliefernden Stoffen für Getränke statt.